Bisher 52 Treffer bejubelt

28.05.2023

15-Dorfmeisterschaft

22 Vorrundenspiele sind am Samstag bei der 15. Dorfmeisterschaft schon absolviert worden - dabei wurden 52 Treffer bejubelt.

 

Am Häufigsten kam der Torjubel schon im dritten Turnierspiel auf, als das Team "Fliegenmarkt/Kornhaus/Feuchtes Feld" einen 5:2-Sieg gegen "Marlboro Blau" buchte. Insgesamt traf das Team "FFK" acht Mal in den Spielen der Gruppe A - einmal mehr noch war die Mannschaft "Mühlenberg" (Mühlenkamp/Lönsweg) in ihren vier Spielen erfolgreich. Sie war es auch, die als einziges Team bisher die optimale Punktezahl (vier Siege) erreichte und noch kein Gegentor kassierte.

 

Auf zum nächsten Spiel

 

In der Vorrundengruppe B stehen mit dem Titelverteidiger "Anne Frank-/Schul-/Gartenstraße", "Postgeister", "Lütke Duorp/Vör den Bahn" und "ISIBEI" die vier Viertelfinalteilnehmer bereits fest - in der Gruppe A haben sich bisher "Mühlenberg" und "Fliegenmarkt/Korhaus/Feuchtes Feld" sicher qualifiziert; die "Waldkrone", "Vogelsiedlung/Unner Uss" und "Roggenkamp/Stikkamp" haben noch Chancen, die weiteren zwei Viertelfinalplätze zu erreichen.

 

Fachsimpeleien am Spielfeldrand

 

Am Pfingstsonntag geht es ab 14 Uhr in die letzten acht Vorrundenspiele, ehe ab 16 Uhr die entscheidende Phase beginnt mit den Viertel- und Halbfinalspielen, den Endspielen und den Platzierungsspielen.

 

Der Spielplan

>Download Dorfmeisterschaft 2023 - Stand 27.05.2023

 

Heute beim SuS Legden

Dienstag

Wann

Wo

Was

Wer

8.30

Kleinsporthalle Fit und aktiv am Morgen Ulla Kleideiter

15.30

Doppelturnhalle Kleinkinder-Turnen (Jahrgang 2019) G. Faßbender, D. Rusche

15.30

 

Doppelturnhalle Eltern-Kind-Turnen (Jahrgang 2022) S. Schmeddes / T. Rudde
mehr »

Aktuelles

18.03.2024

Niederlage im Derby

Fußball:

ASV Ellewick - SuS I 2:1

Germ. Asbeck - SuS II 1:0

SC Ahle II - SuS III 2:5

mehr »

18.03.2024

Drei Niederlagen für die SG-Fußballerinnen

Frauenfußball:

"Aus" im Kreispokal-Viertelfinale

mehr »

18.03.2024

SuS I zurück an der Spitze

Tischtennis:

SuS I bleibt unbesiegt

mehr »

18.03.2024

SG Gescher/Legden I holt am Ende noch einen Punkt

Handball:

Remis in Mettingen

mehr »

18.03.2024

Saison mit Sieg beendet

Badminton:

SuS II siegt beim Saisonfinale

mehr »