Buntes Karnevalstreiben in der Turnhalle

04.03.2019

Familiensport neu

Der Familiensport des SuS Legden hatte zum großen "Karnevalstreiben" in die Sporthalle eingeladen, um die "Sommerpause" einzuläuten.

 

"Karnevalistisch turnen" lautete das Motto des SuS-Faminilensport-Angebots "Familien in Bewegung", das nach der sechsten Veranstaltung in diesem Herbst/Winter nun in die Sommerpause geht. Nach dem Aufwärm-Schüttelhit konnten die Kinder wie Feuerwehrmänner Kuscheltiere retten, wie Cowboys auf Pferden reiten, in einer Ritterburg spielen, auf einer Feenschaukel schwingen, mit Baufahrzeugen in der Baugrube arbeiten, sich wie Artisten und Seiltänzer probieren, wie Löwen durch den Käfig klettern oder wie Piraten Fische angeln. Außerdem war ein Kostümzelt und ein Laufsteg dekoriert worden mit Luftschlangen und Luftballons, auf dem es so richtig karnevalistisch her ging.

 

 

 

 

 

 

 

Die Münsterland Zeitung berichtet:

 

Heute beim SuS Legden

Donnerstag
Wann Wo Was Wer
8.45 Parkplatz Dahliendorfstadion Outdoor Mama-Fit Tanja Rudde
9.00 Schwimmbad Hermannshöhe Wassergaymnastik für Frauen Brigida Hemker

16.30

Doppelturnhalle Badminton-Schüler

Daniel Wilpert

mehr »

Aktuelles

18.04.2024

SuS Legden II gelingt der Aufstieg

Tischtennis:

Vizemeister der 3. Bezirksliga 1

mehr »

18.04.2024

Massensturz trennt Söller vom Hauptfeld

Radsport:

21. Rund um Steinfurt

mehr »

17.04.2024

Saisonbericht der weibl. B-Jugend

Handball:

Saisonbericht der weibl. B-Jugend

mehr »

15.04.2024

Platz zehn für JSG Legden/Asbeck E I

Juniorenfußball:

JSG E I beim Feldkreispokal

mehr »

15.04.2024

Zwei Vizemeister beim SuS

Tischtennis:

Vizemeister SuS Legden I und II

mehr »