Chancenlose SuS-Handballerinnen
18.01.2016

"Jede Minute einen Treffer" - getreu diesem Motto trumpften die Handballerinnen des VfL Ahaus am Sonntag als souveräne Tabellenführer in Legden auf: Nach zehn Minuten hatten die Gäste bereits einen 10:0-Vorsprung herausgeworfen. Ihre Treffer-Quote hielten die VfL-Spielerinnen bis zur 16 Minute bei. Dann sollte den SuS-Spielerinnen ein erster Torerfolg gelingen. Bis zum Seitenwechsel war den Gastgeberinnen in der "Lehrstunde" dann noch ein zweiter Torjubel vergönnt, während die Ahauserinnen bereits 20 Treffer notieren durften.
Und hätte der SuS mit Claudia Grote nicht ihre beste Akteurin im Tor gehabt, wäre der Gästesieg deutlich höher ausgefallen.
So verhinderte die SuS-Torhüterin im zweiten Spielabschnitt gleich zwei Siebenmeter-Würfe und etliche Konterläufe des VfL.
Am Ende entführte der VfL Ahaus mit dem 32:6 (20:2)-Sieg höchst verdient die Punkte aus der Doppelturnhalle - der SuS hatte keine reelle Chance, die erste Saison-Heim-Niederlage zu verhindern.
Heute beim SuS Legden
Wann |
Wo |
Was |
Wer |
8.30 |
Kleinsporthalle | Zumba | Maria Hölscher |
9.30 |
Parkplatz Sportzentrum Nordring | Mamafit - Angebot für Mütter und Babys | Tanja Rudde |
15.00 |
Doppelturnhalle | Kleinkinderturnen (Jg. 2020/21) | M. Uppenkamp & Team |
Aktuelles
05.05.2025
05.05.2025
Frauenfußball:
SG Holtwick/Legden auf Nichtabstiegs-Platz
mehr »03.05.2025
03.05.2025
28.04.2025
Fußball:
GW Nottuln II - SuS I 5:5
ASV Ellewick II - SuS II 4:1
FC Turo d'Izlo Gronau III - SuS III 3:1
mehr »