DJK Stadtlohn III sorgte für etwas Luft

13.11.2023

icon Fußball

Platzsperren in Graes und Wessum sorgten dafür, dass SuS I und SuS II eine Zwangspause einlegen mussten - SuS III profitierte an der Tabellenspitze von der "Schützenhilfe" der DJK Stadtlohn III.

 

Am vergangenen Mittwoch selbst noch 4:2-Sieger bei der DJK III im Wessendorfer Stadion und damit Rückkehrer zur Tabellenspitze der Kreisliga D1, hat SuS Legden III nun nach dem 3:2-Sieg der Stadtlohner beim bisdahin ungeschlagenen Tabellenzweiten SF Ammeloe II etwas "Luft" im Wettlauf um den Platz an der Sonne erhalten. Bei einem Spiel Rückstand gegenüber den SF Ammeloe II kann SuS III derzeit auf ein Zwei-Punkte-Polster verweisen.

 

Am Mittwoch, 15. November, geht es bereits gegen den SV Heek III (19.30 Uhr) und nach dem kleinen Derby beim FC Germania Asbeck II am Sonntag, 19. November (13 Uhr), geht es am Mittwoch, 29. November (19.30 Uhr), ins Nachhol-Spitzenspiel gegen SF Ammeloe II.

 

SuS I könnte am 25. November Spiel nachholen

Das am Sonntag in Graes ausgefallene Spiel des 14. Spieltags könnte nach Meinung von SuS-Spielertrainer Mike Börsting am Samstag, 25. November (Tag vor dem Toten-Sonntag) nachgeholt werden. Dieser Termin ist aber noch nicht bestätigt. Bis zur Winterpause stehen für den aktuellen Spitzenreiter der Kreisliga A1 noch die Partie gegen FC Vreden am Sonntag, 19. November (15 Uhr) sowie die ersten Rückrundenspiele gegen FC Ottenstein am Freitag, 1. Dezember (19.30 Uhr) und bei den SF Ammeloe am 10. Dezember (14.30 Uhr) auf dem Plan.

 

 

SuS II kickt schon am Abend

Nach der Absage des Verfolger-Derbys in der Kreisliga C1 zwischen Union Wessum II und SuS Legden II am Sonntag haben sich die Kicker des SuS II und des FC Oeding II, deren Spiel am Sonntag gegen SuS Stadtlohn III ebenfalls "ins Wasser" gefallen war, auf die Austragung des Nachholspiels am heutigen Montag um 19.30 Uhr in Legden geeinigt.

 

Ergebnisse, Tabellen und Termine

 

 

Heute beim SuS Legden

Donnerstag
Wann Wo Was Wer
8.45 Parkplatz Dahliendorfstadion Outdoor Mama-Fit Tanja Rudde
9.00 Schwimmbad Hermannshöhe Wassergaymnastik für Frauen Brigida Hemker

16.30

Doppelturnhalle Badminton-Schüler

Daniel Wilpert

mehr »

Aktuelles

08.07.2024

SuS Legden I wechselt in die Süd-Staffel

Fußball:

In der Saison 2024/25 in der Coesfelder Staffel am Ball

mehr »

08.07.2024

Saubere Test-Bilanz

Fußball:

SuS I - GW Nottuln II 3:0

W. Osterwick II - SuS II 0:4

mehr »

08.07.2024

Spendenkonto wächst weiter

Spendenaktion zum Kunstrasen-Bau

mehr »

05.07.2024

Der Kapitän erzielt das erste Saisontor für den SuS

Fußball:

FC Germ. Asbeck - SuS I 1:5

mehr »

04.07.2024

Verstärkung für SuS III

Fußball:

Mitspielen im D-Liga-Team

mehr »