Dominik Hüls ist neuer SuS-Schiedsrichter

13.03.2023

Einwechslung1

Dominik Hüls hat jetzt mit Erfolg an der Schiedsrichter-Ausbildung des Fußball- und Leichtathletikkreises Ahaus/Coesfeld teilgenommen und die Prüfung bestanden.

 

Im Februar/März hatteder der Schiedsrichterausschuss des Fußballkreises Ahaus/Coesfeld ein weiteres Mal zu einem Anwärterlehrgang für Neu-Schiedsrichter eingeladen. An vier Lehrgangs-Terminen wurden den Lehrgangsteilnehmern dabei die Fußballregeln von den Lehrwarten des Fußballkreises Kreis Ahaus/Coesfeld beigebracht. Abgeschlossen wurde der Lehrgang mit einer theoretischen Prüfung und einem Lauftest.
 
Fuür den SuS Legden nahm mit Erfolg Dominik Hüls an dem Lehrgang teil: Sehr zur Freude von SuS-Schiedsrichter-Obmann Jannik Kleideiter hat sich damit die Zahl der aktiven Schiedsrichter auf vier erhöht: Neben Kleideiter leiten Björn Becker, Florian Räckers und nunmehr auch Dominik Hüls die Spiele der Amateurfußballer.
 
Wie Jannik Kleideiter aber bereits bei der Jahresversammlung der SuS-Fußballer*innen mitgeietilt hatte, fehlen dem SuS noch weitere zwei Unparteiische, um das vom Fußballverband geforderte Schiedsrichter-Soll zu erreichen. Wie er darauf hinwies, müssen Interessenten mindestens 14 Jahre alt sein, wenn sie sich zu einem nächsten Anwärter-Lehrgang anmelden möchten. Informationen erteilen: 
  • Paulo Goncalves als Vorsitzender des Kreisschiedsrichter-Ausschusses (paulo.goncalves@flvw.de)
  • Jannik Kleideiter als Schiedsrichter-Obmann des SuS mobil: 0157 / 34715972; Mail: jkleideiter@googlemail.com)
  • Schiedsrichter-Website des Fußballkreises (http://www.flvw-kreis-1-sr.de/)

 

Das sind die neuen Schiedsrichter im Fußballkreis Ahaus/Coesfeld; sehr zur Freude von SuS-Schiedsrichter-Obmann Jannik Kleideiter (links) zählt auch Dominik Hüls (oben, 6. v.l.) dazu.

 

Neuer Schiedsrichter beim SuS Legden: Dominik Hüls

Heute beim SuS Legden

Donnerstag
Wann Wo Was Wer
8.45 Parkplatz Dahliendorfstadion Outdoor Mama-Fit Tanja Rudde
9.00 Schwimmbad Hermannshöhe Wassergaymnastik für Frauen Brigida Hemker

16.30

Doppelturnhalle Badminton-Schüler

Daniel Wilpert

mehr »

Aktuelles

18.04.2024

SuS Legden II gelingt der Aufstieg

Tischtennis:

Vizemeister der 3. Bezirksliga 1

mehr »

18.04.2024

Massensturz trennt Söller vom Hauptfeld

Radsport:

21. Rund um Steinfurt

mehr »

17.04.2024

Saisonbericht der weibl. B-Jugend

Handball:

Saisonbericht der weibl. B-Jugend

mehr »

15.04.2024

Platz zehn für JSG Legden/Asbeck E I

Juniorenfußball:

JSG E I beim Feldkreispokal

mehr »

15.04.2024

Zwei Vizemeister beim SuS

Tischtennis:

Vizemeister SuS Legden I und II

mehr »