Ein Erfolgs-Wochenende

26.03.2018

csm_Fussball1_01_cdb5bbf4ed

Das war ein Wochenende so ganz nach dem Geschmack der SuS-Fußball-Freunde: Alle vier Seniorenmannschaften landeten Siege!

 

Den Anfang des so erfolgreichen Wochenendes machten die B-Liga-Kicker des SuS: Mit einem Siegtreffer von Lars Hellkuhl und dem 1:0-Sieg gegen Union Lüdinghausen II beendete das Team von SuS-Trainer Franko Demuro die kleine Durststrecke in der Kreisliga B2.

 

Die "Dritte" ließ anschließend auf dem Hauptplatz im Derby gegen FC Germania Asbeck II dank eines Doppelschlages von Gerd Wilpert einen 2:0-Sieg folgen. Der D2-Ligist aus Legden fuhr damit volle neun Punkte aus den drei letzten Spielen ein.

 

Einen 4:0-Sieg nach Treffern von Vera Hackenfort (3) und Elisabeth Harlake (1) meldeten die SuS-Fußballerinnen vom Gastspiel bei SG Coesfeld II. Jetzt folgt der "Doppel-Spieltag" mit den Nachholspielen gegen Union Wessum II (Mittwoch, 28. 3., 19.30 Uhr) und VfB Alstätte (Donnerstag, 29. 3., 19.30 Uhr).

 

Drei "Steverdinger" gaben den Ausschlag im A2-Liga-Vergleich des SuS I gegen Brukteria Rorup: Drei Tore von David Steverding - die ersten Saisontreffer! -brachten den 3:1 (2:1)-Sieg für die Legdener. Die Nominierung von Steverding für die Elf des Spieltages war da nur noch Formsache.

 

 

Heute beim SuS Legden

Freitag

Wann

Wo

Was

Wer

8.30

Kleinsporthalle Zumba Maria Hölscher

9.30

Parkplatz Sportzentrum Nordring Mamafit - Angebot für Mütter und Babys Tanja Rudde

15.00

Doppelturnhalle Kleinkinderturnen (Jg. 2020/21) M. Uppenkamp & Team
mehr »

Aktuelles

05.05.2025

Frank Rose bringt die Wende

Fußball:

SuS I - GW Hausdülmen 2:1

SuS III - FC Oldenburg II 1:4

mehr »

05.05.2025

SG-Fußballerinnen schöpfen Hoffnung

Frauenfußball:

SG Holtwick/Legden auf Nichtabstiegs-Platz

mehr »

03.05.2025

FC Germania rettet Derbysieg ins Ziel

Fußball:

SuS Legden II - FC Germania Asbeck 2:3

mehr »

03.05.2025

Rückschlag nach der ersten Niederlage

Juniorenfußball:

C-Junioren verlieren im Spitzenspiel

mehr »

28.04.2025

Phönix aus der Asche - SuS I mit ungeheurer Moral

Fußball:

GW Nottuln II - SuS I 5:5

ASV Ellewick II - SuS II 4:1

FC Turo d'Izlo Gronau III - SuS III 3:1

mehr »