Gammelmorgen - Gegenwind - Glitzerhaar - Gesangstalente
03.07.2023

Die durchtanzte Nacht mit der Lager-Disco hat einen echten “Gammelmorgen” und einen Start in einen entspannten Tag gefordert.
Da alle lange schlafen konnten, wurde die Chance genutzt, die "geplatzte" Fahrrad-Rallye nochmal zu starten. Am Sonntag stoppte zwar kein Regen die Kinder/Jugendlichen des SuS-Ferienlagers auf Ameland, aber alle durften dem ordentlichen Gegenwind trotzen - die Kids haben sich aber wacker geschlagen und waren auch nach 15 Kilometern auf dem Zweirad noch zu Scherzen und Schabernack aufgelegt.
Da kam das Spiel des Abends “Tut er’s oder tut er’s nicht?” sehr gelegen. Am Ende des Tages standen deshalb einige Kinder und Betreuer mit bunten Glitzerfrisuren oder lackierten Fingernägeln da oder durften ihr Gesangs- und Tanztalent unter Beweis stellen.
Die Bilder des Tages
Heute beim SuS Legden
Wann | Wo | Was | Wer |
14.30 |
Kleinsporthalle | Tanzen für Kindergarten-Kinder | Tanja Kubierske-Hamm |
15.00 |
Doppelturnhalle |
Handball-Minis |
Tobias Nißing |
15.30 |
Doppelturnhalle |
Kleinkinder-Turnen (Jg. 2021) |
K. Wilpert / V. Pöpping |