Handballerinnen blicken auf erste Saison als HSG zurück

11.05.2020

icon Handball

Aufgrund der Coronakrise und die damit verbundene frühzeitige Beendigung der Saison 2019/2020 schließt die Handball Damenmannschaft der HSG Westmünsterland die Saison auf dem letzten Platz ab.

Die Mannschaft der HSG Westmünsterland, bestehend aus Spielerinnen des SC Reken, SUS Legden und TV Gescher bildete sich schon im Juni 2019 zur Vorbereitung auf die anstehende Saison.

Nach dem ersten Spieltag gab es bereits einen Trainerwechsel. Fred und Christa Brockhoff übernahmen die Mannschaft und konnten sich über eine hohe Trainingsbeteiligung  zwei mal in der Woche, abwechselnd in Legden und Reken, freuen. Einiges von dem Erlernten konnte schon gut umgesetzt werden, aber letztendlich muss die Mannschaft noch zusammen wachsen und routinierter in ihren Ausführungen beim Spielen werden.

Nach der Saison ist vor der Saison.

 

Wir hoffen, dass alle gesund durch diese Zeit kommen um dann hoffentlich im September mit den neuen Meisterschaftsspielen starten zu können.

 

Passt auf euch auf und bleibt gesund!

 

Fred und Christa Brockhoff 

 

Heute beim SuS Legden

Freitag

Wann

Wo

Was

Wer

8.30

Kleinsporthalle Zumba Maria Hölscher

9.15

Parkplatz Sportzentrum Nordring Mamafit - Angebot für Mütter und Babys Sonja Rathmann

14.45

Kleinsporthalle Tanzen (5 - 6 Jahre) T. Lorig
mehr »

Aktuelles

28.03.2024

Souveräner Heimsieg

Fußball:

SuS II - VfB Alstätte III 5:0

mehr »

26.03.2024

SuS-Kicker im Nachholspiel-Stress

Fußball:

Neun Partien müssen noch nachgeholt werden

mehr »

26.03.2024

SuS-Fußballer legen Hand an

Sportplatz-Umbau:

Bandenwerbung demontiert

mehr »

25.03.2024

Regen - Hagel - 5 Spitzenreiter-Tore

Fußball:

VfB Alstätte - SuS I 5:0

SuS II - FC Vreden III 2:1

TG Almsick II - SuS III 1:5

mehr »

25.03.2024

Nur ein Punkt für die SG-Fußballerinnen

Fußball:

Resultate und Termine

mehr »