Heimspiel der Handball Herren gegen Coesfeld 2

26.02.2018

DSC_3585

Am Sonntagnachmittag empfing die SG Gescher/Legden DJK Coesfeld 2 in der Legdener Doppelturnhalle. Trotz einer 12:9 Pausenführung mussten sie sich am Ende mit 21:26 geschlagen geben. 

 

Die erste Hälfte begann noch vielversprechend. Über einen 4:0-Start konnte die SG nach knapp zwanzig Minuten auf 11:6 wegziehen. Bis zur Halbzeitpause konnten die Coesfelder dann noch auf 12:9 verkürzen. 

In der zweiten Halbzeit konnten die Gäste allerdings durch einen zwischenzeitlichen 0:8-Lauf das Spiel zu ihren Gunsten drehen. Obwohl die SG nicht aufgab, mussten sie sich am Ende mit 21:26 geschlagen geben. 

 

Heute beim SuS Legden

Mittwoch
Wann Wo Was Wer

15.00

Doppelturnhalle

Handball-Minis

Tobias Nißing

15.30

Doppelturnhalle

Eltern-Kind-Turnen (Jg. 2019/20)

G. Faßbender / M. Graf

16.00

Halle Sekundarschule

Eltern-Kind-Turnen (Jg. 2020/21) ab Frühjahr 2022

C. Beckhaus / C. Hölscher

mehr »

Aktuelles

28.06.2022

Trainings-Grundlagen vermittelt

Juniorenfußball:

Trainerfortbildung beim SuS

mehr »

28.06.2022

Viel Spaß beim Saisonabschluss

Juniorenfußball:

Abschlussfeier der JSG Legden/Asbeck E I

mehr »

28.06.2022

Chris Starbuck hält Uralt-Rekord

40. SuS-Volkslauf -

8. Mittsommernachtslauf:

Sieger - Zeiten - Rekorde

mehr »

27.06.2022

Sophia kehrt zurück

Frauenfußball:

Sophia Büttelbrock kickt künftig für SG Holtwick/Legden

mehr »

27.06.2022

Rennende Feuerwehrleute und Feuerwerk

40. SuS-Volkslauf -

8. Mittsommernachtslauf:

Am Rand bemerkt

mehr »