Jetzt für Steffen stimmen

12.10.2021

MLZ

Schon zum zweiten Mal ist der SuS-Fußballer Steffen Büttelbrock von der Münsterland Zeitung in die "Elf des Spieltags" berufen worden - jetzt steht er zur Wahl des "Amateurfußballer des Tages".

 

Am 6. September war Steffen Büttelbrock bereits in die "Elf des Spieltags" berufen worden - sein Tor im Heimspiel am Sonntag gegen Fortuna Seppenrade diente auch als Argument für eine zweite Nominierung. Jetzt kann Steffen mit Deiner/Eurer Stimme zum Amateurfußballer des Tages" gewählt werden.

 

Abstimmen kann man hier. Dieser Link kann gerne und möglichst oft geteilt werden ...

 

Die "Elf des Spieltags" und der Zwischenstand bei der Abstimmung zum Amateurfußballer des Tages" (Dienstag, 17.15 Uhr)

 

 

Aktuelles

23.10.2021

Zweite unterliegt dem Zweiten

Fußball:

SuS Legden II - SV Heek II 0:3

Das Programm der SuS-Teams

mehr »

23.10.2021

Apotheke spendiert Notfall-Päckchen

Turnen/Breitensport:

Übungsleiter erhalten Notfall-Päckchen

mehr »

21.10.2021

SuS II kickt schon am Freitag

Fußball:

SuS Legden II - SV Heek II

Freitag, 22. 10., 19.30 Uhr

Dahliendorfstadion

mehr »

21.10.2021

Am Freitag im Briefkasten - der neue SuS-Express

Am Freitag erscheint der neue SuS-Express

mehr »

20.10.2021

Geschäftsstelle bleibt geschlossen

In dieser Woche bleibt die SuS-Geschäftsstelle geschlossen

mehr »