JSG-Teams feiern Saison-Abschluss

20.06.2022

DFM-Logo

Die D I-Fußballjunioren der JSG Legden/Asbeck bei ihrem Saisonabschluss das Deutsche Fußballmuseum in Dortmund besucht - die F I-Junioren den Signal-Iduna-Park.

Nach einer kurzweiligen Führung durch Hannah konntee das D I-Juniorenteam das Museum noch auf eigene Faust erkunden bzw. sich im Soccerkäfig austoben.

Nach dem etatmäßigen Besuch des "Goldenen M" wurde auf dem Rückweg der Regio-Express zum "Samba-Regio", um dann schließlich im Dahliendorfstadion in Legden auf Platz zwei mit den Eltern und Geschwistern bei Würstchen und kalten Getränken endgültig die Saison abzuschließen.

 

 

 



Die Trainer Darius Heflik, Rudi Fieling und Hermann Ostendarp bedankten sich nochmals bei allen, die zu dieser Saison beigetragen haben und wünschten allen viel Erfolg in der neuen Saison.

 

F I-Junioren im Signal Iduna-Park

 

Den Signal Iduna-Park, das Stadion in Dortmund, haben die F1-Juniorenfußballer der JSG Legden/Asbeck auf ihrer ersten Mannschaftsfahrt unter die Lupe genommen und dabei erfahren, wie die Profis des BVB trainieren.

 

Heute beim SuS Legden

Donnerstag
Wann Wo Was Wer
9.00 Schwimmbad Hermannshöhe Wassergymnastik für Frauen Brigida Hemker

16.30

Doppelturnhalle Badminton-Schüler

Daniel Wilpert

17.00

Halle Sekundarschule Seniorensport U. Niklasch
mehr »

Aktuelles

10.05.2025

Auf zum 10. Legdener Mittsommernachtslauf

Leichtathletik:

42. Volkslauf am 27. Juni 2025

mehr »

10.05.2025

13 SuS-Laufsportler*innen meistern Teekottenlauf

Leichtathletik:

10 km und Halbmarathon

mehr »

09.05.2025

Heute im Briefkasten und online - der neue SuS-Express

Heute erscheint der neue SuS-Express

mehr »

09.05.2025

Männer bleiben fit beim SuS

Turnen/Breitensport:

Fitness für Männer

mehr »

09.05.2025

Auf zum Sportabzeichen

Sportabzeichen 2025:

Training immer mittwochs

mehr »