Neue Wechselbänke im Dahliendorfstadion

11.11.2022

Sparkasse-Hintemann

Die neuen Wechselbänke am Rasenplatz im Dahliendorfstadion sind nun offiziell dem SuS übergeben worden - die beiden Sponsoren (Sparkasse und Provinzial-Versicherung) nahmen die neue SuS-Errungenschaft in Augenschein.

 

Simon Schmeddes als Regionalleiter für die Region Legden der Sparkasse Westmünsterland und Christof Hintemann von der gleichnamigen Provizial-Versicherungsagentur Hintemann hatten die beiden neuen Spieler-Unterstände (Wechselbänke) mit finanziert, nachdem die alten Unterstände marode geworden waren und ausgewechselt werden mussten.

 

Der SuS bedankt sich auch auf diesem Wege für die Unterstützung.

 

Heute beim SuS Legden

Mittwoch
Wann Wo Was Wer

15.00

Doppelturnhalle

Handball-Minis

Tobias Nißing

15.30

Doppelturnhalle

Eltern-Kind-Turnen (Jg. 2019/20)

G. Faßbender / M. Graf

16.00

Halle Sekundarschule

Eltern-Kind-Turnen (Jg. 2020/21) ab Frühjahr 2022

C. Beckhaus / C. Hölscher

mehr »

Aktuelles

07.02.2023

Altherrenkicker wollen Spielbetrieb wieder beleben

Altherrenfußball:

Gut besuchte Abteilungsversammlung

mehr »

07.02.2023

32. Städtepokalturnier zum Gold-Jubiläum des SuS

Tischtennis:

Abteilungsversammlung

mehr »

06.02.2023

Groß-Baustelle Doppelturnhalle

Familien in Bewegung:

Als Handwerker auf der Baustelle

mehr »

06.02.2023

Freundschaftsspiele der SuS- und JSG-Teams

Fußball:

In Testspielen am Ball

mehr »

06.02.2023

In den Spitzenspielen unterlegen

Handball:

Niederlagen für SG I und SuS-D-Juniorinnen

mehr »