SG II Handballer nur mit Unentschieden in Münster

23.01.2020

icon Handball

„Der frühe Vogel fängt den Wurm!“ Nach diesem Motto fuhren die Handballer der SG Gescher/Legden II bereits um 08.00 Uhr zum Auswärtsspiel nach Münster und trafen dort auf die dritte Mannschaft von Adler Münster. Die Gäste begannen dann auch leicht verschlafen, denn einige einfache Fehler verhinderten immer wieder die Führung. Stattdessen lief die SG immer einem knappen Rückstand hinterher. Zur Pause gelang beim 14:14 jedoch wieder der Ausgleich.

Der zweite Durchgang startete aus Sicht der Gäste viel besser und das Team konnte sich schnell mit zwei Toren absetzen. Die Führung wechselte jedoch ständig und in der 50. Spielminute lag Münster wieder mit zwei Treffern vorn. Julian Schweers sorgte dann mit seinen Treffern für einen knappen Vorsprung der Gäste. 36 Sekunden vor dem Spielende führte das Team um den Mannschaftsverantwortlichen Stephan Gebken auch mit 28:27 und war im Ballbesitz. Stephan Gebken nahm eine Auszeit und besprach dem letzten Spielzug. Sein Team konnte die Vorgabe jedoch nicht umsetzen, verlor den Ball und ermöglichte den Gastgebern einen letzten Angriff. Die Adler Handballer waren clever genug und erzählten praktisch mit dem Schlusspfiff den 28:28 Entstand. 

 

Für die SG II liefern auf: Fred Brockhoff im Tor, MarK Kroschner (5 Tore), David Stockhorst, Julian Schweers, Finn Kramer, Justus Wies (je 4), Robin Schwab (3), Merlin Gerding, Leonard Schipplick, Jan Worth und Sebastian Gehlmann (je 1)

 
AM

Heute beim SuS Legden

Freitag

Wann

Wo

Was

Wer

8.30

Kleinsporthalle Zumba Maria Hölscher

9.15

Parkplatz Sportzentrum Nordring Mamafit - Angebot für Mütter und Babys Sonja Rathmann

14.45

Kleinsporthalle Tanzen (5 - 6 Jahre) T. Lorig
mehr »

Aktuelles

28.03.2024

Souveräner Heimsieg

Fußball:

SuS II - VfB Alstätte III 5:0

mehr »

26.03.2024

SuS-Kicker im Nachholspiel-Stress

Fußball:

Neun Partien müssen noch nachgeholt werden

mehr »

26.03.2024

SuS-Fußballer legen Hand an

Sportplatz-Umbau:

Bandenwerbung demontiert

mehr »

25.03.2024

Regen - Hagel - 5 Spitzenreiter-Tore

Fußball:

VfB Alstätte - SuS I 5:0

SuS II - FC Vreden III 2:1

TG Almsick II - SuS III 1:5

mehr »

25.03.2024

Nur ein Punkt für die SG-Fußballerinnen

Fußball:

Resultate und Termine

mehr »