Steffen Büttelbrock ist Amateurfußballer des 7. Spieltags

14.10.2021

_DSC6427-web

Hatte David Steverding vor Wochenfrist die Abstimmung der Münsterland Zeitung und der Westfälischen Nachrichten Gronau zum "Amateurfußballer des Spieltages" für sich entschieden, so schaffte es mit Steffen Büttelbrock nun auch sein Vereinskollege.

 

Von Montag bis Mittwoch hatten die Leser*innen derr beiden Zeitungen die Gelegenheit, online über die Wahl zum "Amateurfußballer des 7. Spieltags" zu entscheiden - 1121 Stimmen wurden registriert und 30 Prozent davon stimmten für den Legdener SuS-Fußballer. Der hatte den Sprung in die "Elf des Spieltags" nach dem 6. September nun am 11. Oktober bereits ein zweites Mal geschafft.

 

Das Abstimmungsergebnis:

 

 

Aktuelles

23.10.2021

Zweite unterliegt dem Zweiten

Fußball:

SuS Legden II - SV Heek II 0:3

Das Programm der SuS-Teams

mehr »

23.10.2021

Apotheke spendiert Notfall-Päckchen

Turnen/Breitensport:

Übungsleiter erhalten Notfall-Päckchen

mehr »

21.10.2021

SuS II kickt schon am Freitag

Fußball:

SuS Legden II - SV Heek II

Freitag, 22. 10., 19.30 Uhr

Dahliendorfstadion

mehr »

21.10.2021

Am Freitag im Briefkasten - der neue SuS-Express

Am Freitag erscheint der neue SuS-Express

mehr »

20.10.2021

Geschäftsstelle bleibt geschlossen

In dieser Woche bleibt die SuS-Geschäftsstelle geschlossen

mehr »