SuS-Altherren in Krechting unterlegen

27.04.2015

Die Altherren-Kicker des SuS und des FC Germania haben - aus einer (Personal-) Not heraus - gemeinsame Sache gemacht und als Spielgemeinschaft ein Spiel beim SV Krechting bestritten.

Nicht sonderlich aufeinander abgestimmt und schon gar nicht eingespielt, blieben die Folgen nicht aus: Mit 0:3 fiel die Niederlage noch glimpflich aus - und die ersten Fusionsgedanken wurden ganz schnell wieder beiseite gelegt...

 

Die ganze Geschichte dazu in Kürze ...

Heute beim SuS Legden

Dienstag

Wann

Wo

Was

Wer

8.30

Kleinsporthalle Fit und aktiv am Morgen Ulla Kleideiter

15.00

Doppelturnhalle Kleinkinder-Turnen (Jahrgang 2019) D. Rusche & Team

15.30

 

Doppelturnhalle Eltern-Kind-Turnen (Jahrgang 2022) S. Schmeddes& Team
mehr »

Aktuelles

30.04.2024

Tor bringt Erleichterung und Berufung ins Team des Tages

Fußball:

Leon Kockentiedt ins Team des Tages berufen

mehr »

30.04.2024

Ameland ist Ferienfreizeit-Ziel 2025

SuS-Ferienfreizeit:

Ameland besucht

mehr »

29.04.2024

JSG lädt ein zum Torwarttraining

Juniorenfußball:

Angebot für Nachwuchs-Keeper

mehr »

29.04.2024

SuS-Sportler*innen in den Schlagzeilen

Presseschau:

Berichte über SuS-Sportler*innen

mehr »

29.04.2024

Niederlage und Rote Karte

Fußball:

SuS III - FC Oldenburg II 0:1

mehr »