SuS auf dem Weg zu Tor Nummer 300
09.03.2015

Der neunte Saisonsieg des SuS Legden fiel überdeutlich aus: Im 16. Saisonspiel konnte das SuS-Team ganz nach Belieben schalten und walten. Und auf dem Weg zum 300. Saisontor haben die Legdener Handballerinnen eine ordentliche Etappe zurück gelegt.
Ob die fehlenden 29 Treffer im nächsten Spiel beim SC Falke Saerbeck II am 14. März bereits erzielt werden können, scheint fraglich.
Punkt für TV Gescher I
Mit einem 23:23 (11:11)-Unentschieden sind die Handballer des TV Gescher I vom Gastspiel beim VfL Eintr. Mettingen II heim gekehrt. Nach dieser Punkteteilung rangieren die beiden Kontrahenten weiterhin Seite an Seite in der Tabelle der ersten Kreisklasse.
Eine Weitere Niederlage musste TV Gescher, Schlusslicht der zweiten Kreisklasse, einstecken: Im Gastspiel beim TV Borghorst III gab es am Sonntag eine17:22 (9:9)-Schlappe.
Heute beim SuS Legden
Wann | Wo | Was | Wer |
14.30 |
Kleinsporthalle | Tanzen für Kindergarten-Kinder | Tanja Kubierske-Hamm |
15.00 |
Doppelturnhalle |
Handball-Minis |
Tobias Nißing |
15.30 |
Doppelturnhalle |
Kleinkinder-Turnen (Jg. 2021) |
K. Wilpert / V. Pöpping |