SuS I startet beim Aufsteiger

21.07.2023

fußball-kreisliga A

Die Kreisliga-Fußballer des SuS Legden I starten am 13. August mit einem Gastspiel beim A-Liga-Aufsteiger und -Rückkehrer FC Ottenstein in die neue Spielzeit - das erste Heimspiel in Legden findet am 20. August gegen die SF Ammeloe statt.

 

Acht Heimspiele sieht der Spielplan von Staffelleiter Markus Lobreyer in der ersten Halbserie für die Elf von SuS-Spielertrainer Mike Börsting vor: Am 17. und 24. September soll der SuS an zwei aufeinander folgenden Sonntagen die Heimspiele gegen ASV Ellewick und VfB Alstätte austragen - am Korso-Sonntag (17. September) wird es aller Voraussicht nach aber kein Spiel in Legden geben.

 

Zwei Heimspiele in Folge sieht der Plan auch zum Ende der Hinspielrunde (19. November gegen FC Vreden) und zum Beginn der Rückrunde (3. Dezember gegen FC Ottenstein) vor. Nach dem Gastspiel bei den SF Ammeloe geht es dann in die Winterpause, die offiziell am 25. Februar 2024 mit dem Heimspiel gegen Vorwärts Epe II enden soll. Das Saison-Ende ist für den 26. Mai 2024 nach dem Gastspiel beim FC Vreden vorgegeben.

 

Die Meisterschafts-Aufgaben des SuS Legden I im Überblick

 

Heute beim SuS Legden

Mittwoch
Wann Wo Was Wer

14.30

Kleinsporthalle Tanzen für Kindergarten-Kinder Tanja Kubierske-Hamm

15.00

Doppelturnhalle

Handball-Minis

Tobias Nißing

15.30

Doppelturnhalle

Kleinkinder-Turnen (Jg. 2021)

K. Wilpert / V. Pöpping

mehr »

Aktuelles

10.05.2025

Auf zum 10. Legdener Mittsommernachtslauf

Leichtathletik:

42. Volkslauf am 27. Juni 2025

mehr »

10.05.2025

13 SuS-Laufsportler*innen meistern Teekottenlauf

Leichtathletik:

10 km und Halbmarathon

mehr »

09.05.2025

Heute im Briefkasten und online - der neue SuS-Express

Heute erscheint der neue SuS-Express

mehr »

09.05.2025

Männer bleiben fit beim SuS

Turnen/Breitensport:

Fitness für Männer

mehr »

09.05.2025

Auf zum Sportabzeichen

Sportabzeichen 2025:

Training immer mittwochs

mehr »