SuS meldet Verstärkungen

23.01.2019

fußball-kreisliga

Das Fußball-Kreisligateam des SuS Legden meldet mit Tarek El-Abdullah einen Winterzugang sowie mit Michel Clemens und Till Dresemann zur neuen Saison zwei Rückkehrer.

 

Tarek El-Abdullah zieht es noch vor Beginn der Rest-Saison 2018/19 zum SuS Legden ins Team von Trainer Izzet Günes. Und der kennt den variabel einsetzbaren Ahauser Fußballer von seinen Trainer-Tätigkeiten in Legden und Ahaus: Beim SuS Legden stand Tarek in der Saison 2015/16 im B-Juniorenteam der JSG Legden/Asbeck und in der Spielzeit 2016/17 im A-Juniorenteam von Eintracht Ahaus - beide Mannschaften wurden damals von Izzet Günes trainiert.

 

 

In der Saison 2015/16 im B-Juniorenteam der JSG Legden/Asbeck am Ball: Tarek El Abdullah (oben 3. v. r.)

 

Tarek El-Abdullah blieb noch zur Saison 2017/18 bei der Eintracht im Ahauser Stadtparkstadion am Ball - und war dort auch Mannschaftskapitän. Zur Saison 2018/19 wechselte er ins Seniorenlager zum Kreisligisten Eintracht Ahaus II. Dessen Trainer Frank Wegener, ehemaliger Spielertrainer des SuS Legden, hätte ihn als künftiger Eintracht-Chef-Coach gerne zur nächsten Saison in den Landesliga-Kader hoch gezogen - doch Tarek entschied sich für einen sofortigen Wechsel ins Dahliendorfstadion. Seine Spielberechtigung für Freundschafts- und Pflichtspiele liegt bereits vor.

 

 

Künftig gemeinsam im Trikot des SuS: Deniz Günes (oben), Tarek El Abdullah und Michel Clemens (unten v.l.)

 

Rückkehrer zur neuen Saison

Auch Michel Clemens ist für Trainer Izzet Günes kein "Unbekannter": Als Torhüter kickte der aktuelle Keeper des A-Junioren-Bezirksligisten SpVgg Vreden unter seinem künftigen Coach beim SuS Legden und bei Eintracht Ahaus - jeweils zusammen mit Neuzugang Tarek El-Abdullah und dem SuS-Stürmer Deniz Günes.

 

Till Dresemann spielt derzeit ebenfalls bei den A-Junioren der SpVgg Vreden an der Tabellenspitze der Junioren-Bezirksliga - zur neuen Saison kehrt er ebenfalls zum SuS zurück. Dort soll er vorzeitig in den Seniorenkader hochrücken.

 

 

Kommen im Sommer zum SuS: Michel Clemens (l.) und Till Dresemann (Fotos: www.fussball.de)

Heute beim SuS Legden

Freitag

Wann

Wo

Was

Wer

8.30

Kleinsporthalle Zumba Maria Hölscher

9.15

Parkplatz Sportzentrum Nordring Mamafit - Angebot für Mütter und Babys Sonja Rathmann

14.45

Kleinsporthalle Tanzen (5 - 6 Jahre) T. Lorig
mehr »

Aktuelles

28.03.2024

Souveräner Heimsieg

Fußball:

SuS II - VfB Alstätte III 5:0

mehr »

26.03.2024

SuS-Kicker im Nachholspiel-Stress

Fußball:

Neun Partien müssen noch nachgeholt werden

mehr »

26.03.2024

SuS-Fußballer legen Hand an

Sportplatz-Umbau:

Bandenwerbung demontiert

mehr »

25.03.2024

Regen - Hagel - 5 Spitzenreiter-Tore

Fußball:

VfB Alstätte - SuS I 5:0

SuS II - FC Vreden III 2:1

TG Almsick II - SuS III 1:5

mehr »

25.03.2024

Nur ein Punkt für die SG-Fußballerinnen

Fußball:

Resultate und Termine

mehr »