Überraschung rundet Aktionstag ab
04.11.2022

Die Fußball-B-Junioren der JSG Legden/Asbeck haben unlängst ihren Reigen der "Mannschafts-Tage und -Aktionen" fortgesetzt: Diesmal war zunächst das Wessendorfer Stadion in Stadtlohn das Ziel.
Das Team ist mit Mietbullis, die von der Fa. Blakert in Osterwick gestellt wurden, zum Meisterschaftsspiel der JSG Legden/Asbeck A II bei der DJK Stadtlohn gefahren. Trotz lautstarker Unterstützung hat das A-Juniorenteam mit 1:2 verloren.
Danach ging es zum Clubheim: Dort stand das Topspiel der Bundesliga zwischen Eintracht Frankfurt und Borussia Dortmund auf dem (Fernseh-) Programm.
Danach hatte das OrgaTeam einen Tisch beim Lindenstübchen reserviert: Dort wurde den Nachwuchskickern ein reichhaltiges Buffet geboten.
Gut gestärkt wartete sogar eine Überraschung auf das Team: Die Betreiber des Lindenstücbchens, Semun Savci und dessen Sohn Jason, der im Übrigen früher bei den E-Junioren des SuS an der Seite von Tobias Schwrtenbeck, Malte Vögeding, Mathis Haverkock und anderen gekickt hatte, überreichten der JSG B I zehn neue Bälle.
Abschluss war bei der "Kurve 52”, wo der Abend gesellig ausklang. Alle freuen sich schon auf die nächste Aktion.
Im Lindenstübchen war ein Tisch für die B-Junioren der JSG Legden/Asbeck reserviert.
Überraschung: Semun Savci und dessen Sohn Jason überreichten der JSG B I zehn neue Bälle.
Heute beim SuS Legden
Wann |
Wo |
Was |
Wer |
8.30 |
Kleinsporthalle | Fit und aktiv am Morgen |
Ulla Kleideiter |
15.00 |
Doppelturnhalle | Kleinkinder-Turnen (Jahrgang 2019) |
R. und L. Woltering |
15.30
|
Doppelturnhalle | Eltern-Kind-Turnen (Jahrgang 2022) |
S. Schmeddes& Team |