Überraschung rundet Aktionstag ab

04.11.2022

IMG-20221029-WA0015

Die Fußball-B-Junioren der JSG Legden/Asbeck haben unlängst ihren Reigen der "Mannschafts-Tage und -Aktionen" fortgesetzt: Diesmal war zunächst das Wessendorfer Stadion in Stadtlohn das Ziel.

Das Team ist mit Mietbullis, die von der Fa. Blakert in Osterwick gestellt wurden, zum Meisterschaftsspiel der JSG Legden/Asbeck A II bei der DJK Stadtlohn gefahren. Trotz lautstarker Unterstützung hat das A-Juniorenteam mit 1:2 verloren.

Danach ging es zum Clubheim: Dort stand das Topspiel der Bundesliga zwischen Eintracht Frankfurt und Borussia Dortmund auf dem (Fernseh-) Programm.

Danach hatte das OrgaTeam einen Tisch beim Lindenstübchen reserviert: Dort wurde den Nachwuchskickern ein reichhaltiges Buffet geboten.
Gut gestärkt wartete sogar eine Überraschung auf das Team: Die Betreiber des Lindenstücbchens, Semun Savci und dessen Sohn Jason, der im Übrigen früher bei den E-Junioren des SuS an der Seite von Tobias Schwrtenbeck, Malte Vögeding, Mathis Haverkock und anderen gekickt hatte, überreichten der JSG B I zehn neue Bälle.

Abschluss war bei der "Kurve 52”, wo der Abend gesellig ausklang. Alle freuen sich schon auf die nächste Aktion.

 

Im Lindenstübchen war ein Tisch für die B-Junioren der JSG Legden/Asbeck reserviert.

 

Überraschung: Semun Savci und dessen Sohn Jason überreichten der JSG B I zehn neue Bälle.

Heute beim SuS Legden

Mittwoch
Wann Wo Was Wer

15.00

Doppelturnhalle

Handball-Minis

Tobias Nißing

15.30

Doppelturnhalle

Eltern-Kind-Turnen (Jg. 2019/20)

G. Faßbender / M. Graf

16.00

Halle Sekundarschule

Eltern-Kind-Turnen (Jg. 2020/21) ab Frühjahr 2022

C. Beckhaus / C. Hölscher

mehr »

Aktuelles

07.02.2023

Altherrenkicker wollen Spielbetrieb wieder beleben

Altherrenfußball:

Gut besuchte Abteilungsversammlung

mehr »

07.02.2023

32. Städtepokalturnier zum Gold-Jubiläum des SuS

Tischtennis:

Abteilungsversammlung

mehr »

06.02.2023

Groß-Baustelle Doppelturnhalle

Familien in Bewegung:

Als Handwerker auf der Baustelle

mehr »

06.02.2023

Freundschaftsspiele der SuS- und JSG-Teams

Fußball:

In Testspielen am Ball

mehr »

06.02.2023

In den Spitzenspielen unterlegen

Handball:

Niederlagen für SG I und SuS-D-Juniorinnen

mehr »